About Nina Heyd

Expertin für: 

  • Start-up & Karriere 
  • Marketing
  • Vertrieb


Expertise durch: 

  • Gründerin und Unternehmerin von CAPULET
  • mehrere abgeschlossene Studiengänge
  • langjährige, fundierte Erfahrungen im Vertrieb und Unternehmensaufbau

Background

Nina wächst mit zwei Brüdern in der beschaulichen Weltstadt Nürnberg auf. 1999 macht sie als Jüngste ihres Jahrganges Abitur, studiert direkt im Anschluss an verschiedenen Universitäten und schließt ihr Doppelmagisterstudium neben internationalen Stationen wie London, Mailand und New York 2005 mit Prädikat ab. Die quirlige, nur 1,60m grosse Nina, liebt Literatur und Geschichten über alles.

 Nina ist vor allem Eines besonders wichtig: etwas schaffen, das „WERTVOLL“ ist. Etwas wirklich Nachhaltiges. Besonders im übertragenen Sinn. Schmuckstücke, die solange Freude bereiten bis „dass der Tod uns scheidet“. Deshalb gründet Nina 2010 ihr eigenes Label CAPULET. Angelehnt an die berühmteste Liebesgeschichte der Welt, Shakespeare´s „Romeo & Julia“.

Denn bei Capulet geht es in erster Linie um Herz. Und Liebe. Und Leidenschaft. Eben alles was „echt“ ist. Mittlerweile zählen Karl Lagerfeld, Lady Gaga, Johnny Depp, Paloma Faith und viele mehr zu bekennenden CAPULET Fans. Schauspiel-Ikone Iris Berben und Nena haben sich sogar schon selbst ihre Lieblings-Stücke im CAPULET Store abgeholt.

>